Ganzheitliches Business-Coaching

 

 

 

 

Gerade zu Beginn der unternehmerischen Tätigkeit ist es besonders schwer den Überblick zu behalten und Körper, Geist und Seele im Einklang zu halten. Die ersten Monate sind stressig und "Frau" ist mit vielerlei neuen Situationen, Gefühlen und auch mit sich selbst konfrontiert. 

 

In dieser Zeit unterstütze ich dich. In der Gründungsphase, in der Buchhaltung und besonders auf mentaler Ebene mit einem ganzheitlichen Business-Coaching. Ich begleite dich in deiner ganzheitlichen Entwicklung. Ich unterstütze dich dabei, deine Stärken und Fähigkeiten zu erkennen, gezielt zu nutzen und sinnvoll weiter zu entwickeln. 

 

Mein Business Coaching ist eine prozessorientierte Beratungsform, in der es in erster Linie darum geht, private und berufliche Themen zu analysieren und zu bearbeiten. Und begleitend die kaufmännischen Aspekte zu erlernen.

 

In diesem ganzheitlichen Business-Coaching achten wir  darauf, dass die angestrebte berufliche Entwicklung im Einklang mit den Bedürfnissen von Körper, Geist und Seele steht. Denn ganz gleich, ob es um Entscheidungen im Unternehmen oder im privaten Umfeld geht, letztendlich betreffen sie immer alle Lebensbereiche. Ist beides im Gleichgewicht, hast du die besten Voraussetzungen, erfolgreich zu sein.

 

Mut und ein bisschen Glitzer gehören jedoch auch dazu:-)

 

 

 

Unsere Leistungen

 

 

Du lernst

 
  • Deine eigenen Stärken gezielt einzubringen und zu fördern.
  • Bewusstsein über deine besonderen Talente und Möglichkeiten um dadurch selbstbewusster aufzutreten.
  • Eigene Grenzen und Bedürfnisse kennen um dich dadurch besser zu schützen
  • Klare Position zu beziehen, deine Individualität zu fördern und dich zu zeigen, statt in der Masse unterzugehen
  • Zu Wissen, was dich glücklich macht
  • Zu Wissen, was du erreichen willst, damit du dich der Erfüllung deiner Träume und Ziele widmen kannst
  • Evtl. vorhandenen Schmerz in kraftvolle Energie zu transformieren
  • Glaubenssätze zu transformieren
  • Eine tiefe Verbindung zu dir selbst herzustellen 
  • Konflikte in deinem Umfeld zu lösen
  • Den wichtigsten Menschen zu lieben und zu akzeptieren - DICH SELBST!
  • Die Buchhaltung und die kaufmännische Administration lieben :-)

 

 

Außerdem empfehle ich dir den Workshop von Alisha Belluga, falls du mehr in das Thema Marketing eintauchen möchtest, das ganz individuell auf deine Bedürfnisse ausgerichtet ist. Es handelt sich hierbei um einen Affiliate - Link.

 

 

Im ersten Gespräch, besprechen wir dein Anliegen. Gleichzeitig geht es natürlich darum, uns kennen zu lernen. Wenn wir uns einig sind, dass die „Chemie“ stimmt, steht unserer Zusammenarbeit nichts mehr im Wege.

 

Lerne neue Möglichkeiten kennen. Profitiere von meiner Erfahrung und werde zu einer mutigen, selbstständigen, authentischen und erfolgreichen Unternehmerin.

 

 

 

 

 

 

 

Hier finden Sie uns

ShareFinance

Inh. Nicole Völker

Tannenring 174

65207 Wiesbaden

Für Fragen oder Terminvereinbarungen erreichen Sie uns unter der folgenden Telefonnummer:

 

Mobil: 0170 4887253

Fon: 06127 7002800

 

 

Nutzen Sie auch gerne direkt unser Kontaktformular.

Bürozeiten

Montag - Freitag

09:00 - 17:00

Druckversion Druckversion | Sitemap
© ShareFinance Inh. Nicole Völker