Hier bekommst du eine Übersicht über meine Beratungspakete - die ONLINE stattfinden -  und kannst sie auch direkt buchen. 

Bitte beachte, dass du zu Digistore weitergeleitet wirst.

Meine Aufgabe als ganzheitliche Businessmentorin ist es, dich in deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung zu unterstützen. Da dies oft über einen längeren Zeitraum geschieht, machen Beratungspakete Sinn. Das ist jedoch kein Muss. Es ist mir wichtig, dass du flexibel bist und dabei das Gefühl hast, dass ich dir unterstützend zur Seite stehe.  

Du kannst mich buchen, wenn...

 

 

 
  • du Fragen zur Gründung und Führung deines Unternehmens hast
  • du ein positives Money-Mindset möchtest
  • du schnelle und effektive Lösungen im Business brauchst
  • du Fragen zur Buchhaltung hast und diese mit Freude erledigen möchstest
  • du einen finanziellen Überblick brauchst
  • du einen Businessplan erstellen möchstest
  • du einen Durchblick bei deiner Finanzplanung brauchst
  • du allgemeine kaufmännische Fragen hast
  • du in deiner persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung über dich hinauswachsen möchtest
  • du eine Inspiration benötigst, was dein nächster Schritt sein könnte
  • wenn du den Überblick über deine Finanzen und dein Unternehmen erlangen willst
  • du wissen willst, wie du deine Ziele erreichst
  • wenn du Blockaden lösen und Glaubensätze transformieren möchtest
  • wenn du Verantwortung übernehmen und ins TUN kommen willst
  • wenn du ein selbstbestimmtes, unabhängiges Leben führen möchtest

 

Wenn du eine ganzheitliche kurzfristige Unterstützung und eine schnelle Lösung brauchst, dann ist das nachfolgende Paket genau richtig für dich!

Wenn du eine ganzheitliche Unterstützung in einem bestimmten Businessbereich benötigst, dann buche das nachfolgende Paket

Wenn ich dich ganzheitlich mittelfristig bei deinem Businessaufbau unterstützen darf, dann kannst du das "premium" Beratungspaket buchen.

Bei diesem Paket begleite ich dich langfristig und ganzheitlich von der Gründung bis zur Führung deines Unternehmens.

Du hast noch Fragen? 

 

Dann stehe ich dir selbstverständlich gerne zur Verfügung. Bitte klicke hier und schreibe mir gerne eine Nachricht - ich melde mich schnellstmöglich bei dir!

Das sagen meine Kunden zu meinen Beratungen

Am letzten Freitag hatte ich meine allererste BWA-"Lesung", mit meiner Unternehmensfinanzen-Coach Nicole Völker (BWA = betriebswirtschaftliche Auswertung) und bis zu diesem Tag hätte ich niemals im Leben gedacht, wie fundamental diese Zahlen für jeden einzelnen Tag in meinem Unternehmen sind!
Ich war ernsthaft der Überzeugung, die BWA ist in erster Linie fürs Finanzamt!
Dank der einen Stunde mit Nicole habe ich verstanden, wie sehr falsch ich lag mit meinem Glaubenssatz! Es war wie ein großes Blutbild für mein Business, und jetzt erst habe ich das Gefühl, mein Unternehmen zu verstehen
Ich kann es wirklich kaum begreifen: vor etwa 21 Jahren habe ich für meinen allerersten Kunden die allererste Rechnung geschrieben und bis letzten Freitag habe ich nicht gewusst, welch mächtiges unternehmerisches Tool die BWA tatsächlich ist!
Eine so entscheidende Hilfe für alle Fragen im Unternehmen wie welche Preise, Investitionen in Weiterbildung/Coaching, noch ein Tool-Abo oder eine VA, Online Geschäftsmodelle ... und vor allem wo und wie packe ich am besten an, was kann ich sehr gut, was sind meine Umsatzproduzierenden Maßnahmen, welche DMO's sorgen für Umsatz und Kunden? Man muss es nur lesen können ☝️
Oder überhaupt auch die Klarheit darüber, wie das Unternehmen da steht und wie es sich durch Entscheidungen/Nicht-Entscheidungen in der Vergangenheit entwickelt hat - total spannend und so wichtig für nächsten Monate.
Erst durch Nicoles Augen betrachtet habe ich so vieles in meinem Unternehmen verstanden, nach nur 1 Stunde ? Das ist wirklich krass!
Wenn du als Unternehmerin keine Lust oder vielleicht sogar Abneigung gegen deine Unternehmenszahlen verspürst, dann lass mich dich bitte unbedingt mit Nicole Völker verbinden. Dann brauchst du sie ❤
TopSecret: Dieses flaue Gefühl deinen Geschäftszahlen gegenüber ruiniert dir den Erfolg und versteckt sich oft hinter der Unlust, sich um die Buchhaltung zu kümmern ?

Ich kann Nicole an jeden empfehlen! Schon ein paar Wochen mit ihr im Coaching und schon ist schon so viel transformiert. Ic bin jedes Mal wieder dankbar für jeden Schritt, der mich immer mehr in meine eigene Kraft, Authentizät und Unabhängigkeit bringt. Mit Nicole an meiner Seite fühle ich mich wieder stabiler und bereit die Welt mit meinen Geschenken zu bereichern. Danke dir Nicole!

Ich wünsche, dass ganz viele tolle Menschen dich, deine Geschenke und deine Arbeit finden, damit sie auch diese wundervolle Möglichkeit haben zu heilen, in die eigene Kraft zu kommen und zu erkennen, wer sie wirklich sind von innen ohne das Konstukt von außen. Danke für dein SEIN liebe Nicole!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© ShareFinance Inh. Nicole Völker