Hier bekommst du eine Übersicht über meine Beratungspakete - die ONLINE stattfinden -  und kannst sie auch direkt buchen. 

Bitte beachte, dass du zu Digistore weitergeleitet wirst.

Meine Aufgabe als ganzheitliche Businessmentorin ist es, dich in deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung zu unterstützen. Da dies oft über einen längeren Zeitraum geschieht, machen Beratungspakete Sinn. Das ist jedoch kein Muss. Es ist mir wichtig, dass du flexibel bist und dabei das Gefühl hast, dass ich dir unterstützend zur Seite stehe.  

Du kannst mich buchen, wenn...

 

 

 
  • du Fragen zur Gründung und Führung deines Unternehmens hast
  • du ein positives Money-Mindset möchtest
  • du schnelle und effektive Lösungen im Business brauchst
  • du Fragen zur Buchhaltung hast und diese mit Freude erledigen möchstest
  • du einen finanziellen Überblick brauchst
  • du einen Businessplan erstellen möchstest
  • du einen Durchblick bei deiner Finanzplanung brauchst
  • du allgemeine kaufmännische Fragen hast
  • du in deiner persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung über dich hinauswachsen möchtest
  • du eine Inspiration benötigst, was dein nächster Schritt sein könnte
  • wenn du den Überblick über deine Finanzen und dein Unternehmen erlangen willst
  • du wissen willst, wie du deine Ziele erreichst
  • wenn du Blockaden lösen und Glaubensätze transformieren möchtest
  • wenn du Verantwortung übernehmen und ins TUN kommen willst
  • wenn du ein selbstbestimmtes, unabhängiges Leben führen möchtest

 

Wenn du eine ganzheitliche kurzfristige Unterstützung und eine schnelle Lösung brauchst, dann ist das nachfolgende Paket genau richtig für dich!

Wenn du eine ganzheitliche Unterstützung in einem bestimmten Businessbereich benötigst, dann buche das nachfolgende Paket

Wenn ich dich ganzheitlich mittelfristig bei deinem Businessaufbau unterstützen darf, dann kannst du das "premium" Beratungspaket buchen.

Bei diesem Paket begleite ich dich langfristig und ganzheitlich von der Gründung bis zur Führung deines Unternehmens.

Du hast noch Fragen? 

 

Dann stehe ich dir selbstverständlich gerne zur Verfügung. Bitte klicke hier und schreibe mir gerne eine Nachricht - ich melde mich schnellstmöglich bei dir!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© ShareFinance Inh. Nicole Völker